08.jpg01.jpg34.jpg03.jpg11.jpg07.jpg33.jpg15.jpg35.jpg51.jpg04.jpg06.jpg38.jpg

Kompagnie mit Zuwachs

Erneut wurde durch die Manufaktur Werner Figuren aus dem idyllischen Kurort Seiffen im Erzgebirge eine exklusive Figur für das Harpstedter Schiebenscheeten aufgelegt. In 2020 wurde ein Korporal von Hand angefertigt und u.a. mit Spieß und Anmeldebändchen versehen. Holzfigur Gruppe 2020 1Initiator Edward (Edje) Brouwer ist dann auch wieder begeistert vor allem weil seinen Korporal, der sonst die Wache abnimmt, diesmal die Figur abgenommen hat. Der Korporal kosten € 23,00 pro Stück und pro verkaufte Figur wird € 1,00 für das Kinderschützenfest gespendet.
Die Figur kann telefonisch oder per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellt werden. Die Auflage ist begrenzt, Stammkunden werden bevorzugt